Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Ärger bei den Sims

Es ist schon ein wenig lustig. Für die, die es noch nicht erfahren haben, ich habe mir vor ein paar Tagen das 3DS Spiel "Sims 3" gekauft. Kommen wir zum Punkt. Bei Sims 3 läuft das so. Ständig geht irgendetwas kaputt. Die Toilette, Das Waschbecken, die Dusche, die Spüle geht kaputt und dann muss man diese ganz schnell reparieren, egal zu welcher Zeit. Und dann bekommt man immer Rechnungen, die man inerhalb eines Tages bezahlen muss. Wen man die Rechnungen nicht innerhalb eines Tages bezahlt werden Gegenstände im Haus verpfändet. Da ich ständig gefeuert werde von meinem Beruf (weil ich zu Spät zum Job komme) und die Bezahlung der Berufe zu klein ist um alle Rechnungen zu zahlen, wird ständig etwas verpfändet. Zusätzlich kommen noch ab und an Räuber, die Dinge des Hauses stehlen. Wenn man diese Räuber nicht früh genug der Polizei übergibt, entkommen sie mit all den Sachen. Momentan fehlt mir mangels Geld ein Bett, eine Dusche und ein Herd. Ein Dieb hat mir zusätzlich meine komplette Wanddeko, mein Esstisch und das Bett im Gästezimmer gestohlen. Also stinkt der Sim zum Himmel und ist übermüdet. Dazu kommt, dass der Sim zu müde ist um zu putzen und aufzuräumen, deshalb liegt überall Dreck rum und alles ist schmutzig. Außerdem muss man ständig nach Arbeit suchen und durch die Arbeit bleiben die sozialen Kontakte zurück, wodurch der Sim wiederum zu mies gelaunt ist um zu putzen/ auf zu räumen. Na dann. Gutes Leben.
5.8.15 11:39
 
Letzte Einträge: Hab heut viel vor., "Nix los hier" und "Trennungsschmerz bei Sims'es", Sturmfrei für die Männers, Verdammte Axt!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design




Hier dein Homepagetitel
Diary Me Link Link Link Link Link