Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

"Nix los hier" und "Trennungsschmerz bei Sims'es"

Moin, moin meine lieben Mausfans! Nix los an Bord heute, deshalb erzähl ich euch was gestern geschah. Am Nachmittag gönnte ich mir einen leckeren Cappuccino  im Hadrys Cafe in meiner Nähe. Doch ach du Schreck, ich setzte mich auf eine Vespe. Eine Vespe beim Vesper. Also hab ich ausgehalten und bin auf kürzestem Wege nach Hause gelaufen um die Einstichstelle zu kühlen.Vielmehr ist gestern nicht passiert, deshalb, und weil in meinem Ferien-Altag jetzt sowieso, dank der OP, wenig passiert, berichte ich denen, die es interressiert von meinen neusten Vortschritten in meinem neuen Sims 3 Spiel und wie ich immer mehr beginne dieses Spiel zu mögen. Also los. Was wollte ich schreiben?

Trennungsschmerz bei Sims'es

Was ihr, meine werten leser noch nicht wisst ist, dass ich in meinen "wunderschönen" Ferien, in denen ich (bei 32°C. im Zimmer) nicht baden gehen darf, wie ein verdammter Vollzeitjunkee "Sims 3" suchte. Dem entsprechend weit vortgeschritten bin ich in dem Spiel. Seit gestern Abend ist mein Charackter nun mit einem Weibchen leirt/verHAIratet. Heute Mittag kommt mir meine Virtual-Partnerin mit Scheidungspapieren. Na gut. Nach Spielzeit waren das ja gut drei Wochen. Also heißt es "KEINE LIEBE MEHR!" trotzdem schläft das Girl bereitwillig weiter mit mir in einem Ehebett, kocht für 2 Persons essen und bringt ordentlich Geld von der Arbeit mit. Auch der Liebeskummer währt nicht lang und besagtes Girl schmeißt sich an nen reichen Schnösel ran. Was solls, also kalle ich mir auch ein Girl und reiß es ordentlich auf. Ab und an kommt unser guter alter Freind vorbei, der beruflich Gangstarboss ist, und belästigt mich in meinem friedlichen Stadtleben. Dann heißt es: "KLOPPEN! KLOPPEN! KLOPPEN! KLOPPEN!"

Schönes Spiel, gutes Spiel. Gewaltanteil: Gering.

 

6.8.15 14:53
 
Letzte Einträge: Hab heut viel vor., Ärger bei den Sims, Sturmfrei für die Männers, Verdammte Axt!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design




Hier dein Homepagetitel
Diary Me Link Link Link Link Link