Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Gametest - Sims 3 für den 3DS

Achtung. Dies ist nur mein erster Eindruck. Ich habe das Spiel erst gestern bekommen.

 Spielziele: Das Ziel des Spieles ist gut verständlich dargestellt. Man kann es selbst bestimmen, indem man es zu Beginn des Spieles selbst festlegt.

Schwierigkeitsgrad: Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist nicht zu schwer und nicht zu leicht. Es gibt immer eine Herausvorderung zu bewältigen, doch kann das Spiel an manchen Stellen leichte Komplikationen bieten.

Rollenverteilung: Man kann das Aussehen seiner Spielfigur selbst kreiren, und beinahe jede Entscheidung steuern.

Abwechslung: Abwechslung hat das Spiel auf jeden Fall, da jede neue Entscheidung eine Änderung im Spiel bringt.

Interaktion zwischen Spielern: Das Spiel bietet die Möglichkeit zur W-Lan Multyplay und die Hauptfigur kann sich mit anderen "Townies" unterhalten und befreunden, die man jederzeit im Spiel erstellen kann.

Graphik: Es hat nicht die beste Graphik, aber auch nicht die schlechteste. Die Graphik des Spiels würde ich mit einer Note 2 bewerten. Die Graphik des PC Spiels ist besser als die des 3DS Spiels.

Sound: Der Sound ist gut auf das Spiel angepasst und ist gut anzuhören.

Spielbedienung: Die Spielbedienung ist mittelleicht zu verstehen und gut handlich. Dafür gibt es auch eine 2 von mir.

Preis-Leistungs-Verhältniss: Das Preis-Leistungs-Verhältniss halte ich für durchaus angemessen, da das Spiel für den Preis von 25€ im Angebot (bei Saturn) viel Spaß und Beschäftigung bringt.

Gesamteindruck: Ausgewogen

Gesamtnote (0-10): 8

4.8.15 11:34
 
Letzte Eintrge: Hab heut viel vor., rger bei den Sims, "Nix los hier" und "Trennungsschmerz bei Sims'es", Sturmfrei fr die Mnners, Verdammte Axt!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfgen



Design by : Cleos Design




Hier dein Homepagetitel
Diary Me Link Link Link Link Link